Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AMIGO HILTON

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1716 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Amigo Hilton bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 19:48 Wie immer alles super lecker bis auf die Pommes die immer total labberig sind durch das schwitzwasser vom Transport. Aber hey die sind eh nur Beilage.. Angus Burger Top und alles andere auch.. Danke
29 Mär 2024 um 9:46 Hab einen Buritto bestellt. Das Salatdressing war mir persönlich etwas zu salzig. Buritto war super lecker, Vorallem mit den mitgelieferten Soßen.
26 Mär 2024 um 12:11 Essen wurde für 15.45 Uhr angeagt, wurde aber wurde erst 55 Minuten später geliefert. Rumsteak war voller Sehnen absolut minderwertig, Gewürz fehlte, Kartoffel war völlig vertrocknen, verlagert Essen war kaum genießbar, so etwas für über 20 Euro
24 Mär 2024 um 20:53 Haben noch nieeeee ao achlecjtes Essen gegessen.......hat nix mit Mexikanisch zu tun....wiederliches frittierfett....alles hat gleich eckelhaft geschmeckt bei 4 verschiedenen Gerichten....
15 Mär 2024 um 18:40 Ich weiß nicht ob es an den EU bestimmungen liegt, aber Pommes und Fleisch in einer Aluschale passt nicht. Fliesch im meinem fall steak 2 mal hat nie eine Pfanne oder Grill gesehen, es kommt aus einem Konvektomat das schmeckt man und sieht man auch
29 Feb 2024 um 1:12 Amigo Hilton ist mein Lieblingsrestaurant. Leckere Speisen mit tollen Soßen und superschneller Lieferservice. Alles bestens!
24 Feb 2024 um 2:23 Ich bin sehr zufrieden mit dem leckeren Essen und werde bald wieder bei euch bestellen :-)
19 Feb 2024 um 21:06 Nicht gut. Taco war total durchweicht und irgendwie war alles einfach unapetitlich. Rausgeschmissenes Geld
19 Feb 2024 um 20:01 Hat leider wenig mit mexikanisch zu tun. Teilweise versalzen oder schwarze Bürger Patties die trocken sind. Tacos aufgeweicht und süssliches Hähnchenfleisch. Wo ist der Koriander? Guacamole? Schade ums Geld war leider sehr enttäuscht.