Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Amigo Hilton bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tom
8 Jun 2026 um 21:25
Sehr Lecker
Eileen
14 Mai 2026 um 17:46
so war es sehr lecker nur die spareribs waren sehr klein und trocken und die calamaris waren hart und totfrittiert alles andere wie die enchilladas die Medaillons die Hamburger sowie die ofenkartoffel mit Hähnchen war super